Findus & Smokey - PLZ 910xx

findus

smokey

Geb.-Datum: 5 Jahre
Geschlecht: kastrierte Kater
Farbe: schwarz u. sealpoint
Kennzeichnung: keine
Wesen: sehr verschmust und anhänglich, neugierig
Gesundheit: geimpft, entwurmt, fit, Smokey hat Ataxie
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Terrasse
eingestellt am: 18.04.2018

 

Aufgrund veränderter Lebensbedingungen muss ich mich nach langen und sorgfältigen Überlegungen schweren Herzens von meinen Katern trennen, die seit 5 Jahren bei mir leben.

Smokey, der Siamese, ist leider ein Ataxist. Er macht sein großes Geschäft ab und an VOR das Klo, ansonsten ist seine Gleichgewichtsproblematik gut kompensiert. Es ist KEIN Verhaltensproblem, er hat noch nie ins Bett oder ähnliches gemacht.

Findus, halb Siam, halb Main Coon, ist quietschgesund.

Geeignet wären Leute, die viel Zeit zu Hause verbringen (Home Office oder Rentner oder ähnliches), denn die zwei sind sehr liebes- und nähebedürftig, super verkuschelt, zahm und äußerst liebenswert. Findus und Smokey sind gegenüber neuen Personen sehr neugierig, offen und zutraulich, kratzen und beißen nicht. Sie verstehen sich untereinander sehr gut und sind beide wirklich ganz fantastische Wesen.

Beide sind geimpft, kastriert, entwurmt, Wohnungskatzen und aktuell in Erlangen bei Nürnberg zu Hause. Ich freue mich über Anfragen und ein gemeinsames Kennenlernen, Schutzgebühr 200 Euro (mit Schutzvertrag).

Kontakt:

Theresa Lichtenberg, Erlangen, Fon 01784731500, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • findus
  • smokey