keinbild175Pflegefamilie Franek-Bialas

Angefangen hat alles mit dem Kater Kaspar Hauser von der MCH und das nur weil der weibliche Dickkopf Monika einen roten Kater als Kumpel für den vorhandenen roten Kater Djingis wollte...als Kaspar Hauser einzog, waren seine Ohren größer als der Körper (nur gefühlt!) - so bekam der Kater den Namen Kaspar Fledermaus Hauser und wir heißen seither Monika und Klaus Fledermaus. Mittlerweile leben wir in einem großen ehemaligen Bauernhaus zusammen mit den Fellnasen und Pferden.

Wir haben immer wieder ein bis zwei Zimmer frei, in das wir Pflegekatzen aufnehmen, die liebevoll gepflegt und aufgepäppelt werden und bisher alle auf tolle Plätze vermittelt werden konnten.

Monika Franek-Bialas

89547 Gerstetten

Fon 0160 / 5519183

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!