Pflegefamilie Metzinger

chipsy

Wir sind die Familie Metzinger und leben sehr idylisch gelegen mit unseren 3 Fellnasen in der Nähe von Landshut. Zur MCH kamen wir durch die Übernahme von Chipsy ehemals Eric. Wir waren so begeistert von der MCH, dass wir mehr über diesen Verein wissen wollten und den Kontakt hielten.

Aufgrund der großen Zuchtauflösung 2011 übernahmen wir erstmals zwei Pflegekatzen. Die neue Aufgabe bereitete uns so große Freude, dass wir beschlossen, diese Aufgabe auch weiterhin zu übernehmen. Die Maine-Coon-Katze ist einfach ein wundervolles Wesen, das unser Herz erobert hat und diesen berühmten Coonie-Virus in uns auslöste, gegen den es keine Behandlung gibt, außer das Zusammenleben mit einer Coonie.

Wir können in unserem Pflegezimmer 1-2 Notfellchen aufnehmen und betreuen.

84174 Viecht

Tel. 01520-9753470

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!