Pflegefamilie Pfisterer

pfisterer 2

Ich heiße Inka Pfisterer und lebe mit meinem Mann im eigenen Haus im idyllischen Gschwend-Schlechtbach.

Zu unserer Familie gehören 2 Hunde und 4 Maine Coons, die uns überzeugt haben, was für tolle Katzen die Coonies sind! Deshalb haben wir uns entschlossen, eine Pflegestelle für Maine Coons einzurichten und hoffen, möglichst vielen, in Not geratenen Katzen, die Wartezeit auf ein neues Zuhause zu verschönern.

Unseren Pflegekatzen steht ein großes, helles Zimmer mit gesichertem Balkon zur Verfügung. Nach der Eingewöhnungszeit und dem Gesundheitscheck leben sie mit uns und unseren Tieren zusammen und nehmen an unserem Alltag teil, wie unsere eigenen Tiere auch.

Für Fragen zu unseren Pflegekatzen stehen wir gerne zur Verfügung !

74417 Gschwend

Fon 07972 / 226317
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!