Pflegefamilie Steins


steinsWir sind Birgit und Norbert Steins. Gemeinsam mit unseren Katzen und 2 Hunden bewohnen wir ein Häuschen in Alpen am schönen Niederrhein. Dort betreiben wir eine kleine, aber feine Tierpension und Hundeschule.

Nach dem Tod unserer ersten Maine Coon nahmen wir auf der Suche nach einem Nachfolger Kontakt zur MCH auf und gerieten mitten in den Trubel einer großen Zuchtauflösung.

Während der letzten Jahre haben wir das tolle Wesen der Maine Coons immer mehr schätzen und lieben gelernt und können uns ein Leben ohne diese Zauberwesen nicht mehr vorstellen.

Heute stehen der MCH bei uns 2 spezielle Coonie-Pflegezimmer zur Verfügung. Zudem stehen wir Ihnen als Ansprechpartner für Nord- und Westdeutschland zur Verfügung.

Kontakt:

Fon: 02802 / 800077
mobil 0163 / 9787145

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HP: Villa Animale