Pflegefamilie Horn

horn

Wir sind die Horns, bestehend aus Andreas und Cathrine Horn, mit unseren 3 Katzen, bzw. den beiden Katern Baileys (Coon-Mix) und Bacardi (Waldkater) und der Herrin des Hauses Candy (Maine Coon). Baileys und Bacardi kommen aus einer Beschlagnahmung/Zuchtauflösung. Dort wurden die Tiere in Käfigen gehalten. Sie kannten Menschen nur vom Füttern und Putzen. Demensprechend scheu und misstrauisch waren die Beiden als sie bei uns einzogen. Nach einem Jahr kam der Gedanke an eine dritte Katze, eine die den beiden zeigt, dass wir Menschen gar nicht so doof sind. Wir suchten ein wenig und fanden: CANDY gerade bei Bettina auf Pflegestelle, eroberte unser Herz und es war auch gleichzeitig der Beginn unseres MCH-Lebens. Kurz darauf wurden wir selbst Pflegestelle.

Bacardi hat FORL und Candy musste nach einer chron. Ohrenentzündung inkl Polypen ein Gehörgang entfernt werden (die Zähne hat sie schon bei Bettina lassen müssen). Abgesehen von unseren Tierärzten arbeiten wir beide im med. Bereich und können vieles selbst machen und beurteilen (Spritzen, Verbandswechsel usw)

Wir wohnen im Rhein Main Gebiet (sozusagen „die Mitte“ der Maine Coon Hilfe) auf dem Land in einem Haus mit gesichtertem Freigang. Anscheinend haben wir ein Händchen für verhaltensgestörte/aggressive/ängstliche/unsichere Tiere, weshalb wir diese vorzugsweise den Weg zu uns finden.

63654 Büdingen

Tel. 0151-41407045

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!