Pflegefamilie Peters

marenpeters

Ich bin Maren Peters und wohne mit meinem Partner in einem großen Haus im ländlichen Wachtendonk am Niederrhein. Wir waren bereits vom Coonie-Virus gepackt und beschlossen, noch einen Kater zu unseren 2 Mädels dazu zu holen.

Erst waren wir auf der Suche, aber irgendwie fanden wir keinen der zu uns passte. Nach einiger Zeit stolperte ich über eine Anzeige der MCH, dass Pflegestellen gesucht werden. Ich informierte mich und für mich war schnell klar, ich möchte Pflegestelle werden.
Jetzt hieß es nur noch, meinen Partner davon zu überzeugen, statt einen Kater ins Haus zu holen, anderen Fellen in Not zu helfen. Aber das war einfacher als gedacht, er war auch direkt sehr angetan von der Idee.

Mittlerweile haben wir aber auch zwei Pflegekatern einen Platz auf Lebenszeit gegeben :-). Mein Mann konnte einfach nicht widerstehen. Er fand sie so toll und wollte sie nicht mehr hergeben :-).

In meinem Pflegezimmer kann ich 3-4 Katzen aufnehmen. Sobald es dann möglich ist, können sie mit meinen 4 Katzen am Familienleben teilhaben.

47669 Wachtendonk

Fon 0176 / 5768 6620

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!