Dayan & Foxi - PLZ 85661 - Freigänger

Vermittlung von Privat

dayan foxi

Geb.-Datum:  Aug. 2015
Geschlecht:  Katze + Kater, kastriert
Farbe:  getigert + getigert mit rot
Kennzeichnung:  Chip
Wesen:  Dayan: frech, verspielt, verschmust
 Foxi: noch schüchtern, aber lieb
Gesundheit:  geimpft
Haltung:  Freigang in ruhiger Lage
eingestellt am:  30.06.2017

Dayan ist ein frecher, verspielter Langhaarmischling. Er hat durch einen erst spät behandelten Katzenschnupfen ein Auge verloren und ein Atemgeräusch zurückbehalten. Er ist sehr anhänglich und verschmust, wird aber im Eifer des Gefechtes auch manchmal grob, deshalb sind Kleinkinder nicht für ihn geeignet.

Dayan ist nur bedingt mit anderen Katzen verträglich, da er einen sehr groben Spielstil hat und fremde Katzen auch mobbt. In seiner Freundin Foxi hat er aber eine sehr geduldige Verehrerin gefunden, die sich von seiner groben Art nicht abschrecken lässt. Foxi ist im Gegensatz zu Dayan eher schüchtern gegenüber Menschen, guckt sich aber bestimmt mit der Zeit noch was von ihm ab.

Die Katzen werden gegen eine Schutzgebühr von 130 € zusammen vermittelt.