Chuck & Larry - PLZ 86492 - vermittelt

Vermittlung von Privat

chuck larry

Geb.-Datum:  9 Jahre alt
Geschlecht:  kastrierte Kater
Farbe:  hell + dunkel
Kennzeichnung:  keine
Wesen:  anhänglich und verschmust
Gesundheit:  fit, Chuck hat sensiblen Magen, werden vor Abgabe noch geimpft und entwurmt
Haltung:  reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon/Garten, ruhiger Haushalt, keine Kinder, keine anderen Haustiere
eingestellt am:  05.10.2018

 

Chuck (hell) und Larry (dunkel) sind beide ca. 8 Jahre alt und Ragdoll-Mixe. Chuck soll ein Mix zwischen Ragdoll und Heilige Birma sein und Larry ein Mix aus Ragdoll und norwegische Waldkatze. Die beiden sind jetzt ein gutes Jahr bei mir und leider klappt es (trotz aller möglichen Versuche, auch mit Tiertherapeuten) gar nicht mit meinen alteingesessenen Katzen.

Daher suche ich ein liebevolles "Für-immer-Zuhause oder einen Pflegeplatz für die beiden Traumkater mit den blauben Augen. Beide sind verschmust, einfach nur lieb und extrem Menschenbezogen. Ich hatte noch nie so besonders schöne und verschmuste Katzen, sie lassen sich bürsten, am Bauch kraulen und liegen extrem gerne beim Menschen... ich bin sehr traurig, dass ich - um den Frieden innerhalb meiner Erst-Katzen wieder hin zu bekommen - die beiden Kater abgeben oder auch alternativ einen Platz als Pflegestelle in meiner örtlichen Nähe finden muss.

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.