Chuck & Larry - vermittelt

Vermittlung von Privat

chuck larry

Geb.-Datum:  8 Jahre alt
Geschlecht:  kastrierte Kater
Farbe:  hell + dunkel
Kennzeichnung:  keine
Wesen:  anhänglich und verschmust
Gesundheit:  fit, Chuck hat sensiblen Magen, werden vor Abgabe noch geimpft und entwurmt
Haltung:  reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon/Garten, ruhiger Haushalt ohne Kleinkinder und Hunde
eingestellt am:  16.06.2017

Leider kann ich meinen beiden Katern nicht mehr die Aufmerksamkeit und Zuwendung geben, die sie benötigen und suche deswegen für sie ein neues, liebevolles Zuhause.

Chuck (hell) und Larry (dunkel) sind beide ca. 8 Jahre alt und Ragdoll-Mixe (ich habe keine Papiere). Chuck soll ein Mix zwischen Ragdoll und Heilige Birma sein und Larry ein Mix aus Ragdoll und norwegische Waldkatze.

Die zwei sind sehr verschmust und möchten nachts unbedingt mit im Bett schlafen. Besonders Chucki ist extrem anhänglich und möchte am liebsten ständig Körperkontakt zu seinem Menschen haben. Larry braucht ein bisschen Zeit bis er völlig auftaut, dann fordert aber auch er seine Streicheleinheiten ein. Beide kuscheln generell viel und gerne und halten sich am liebsten im selben Raum auf wie ihre Menschen. Geschlossene Türen können sie kaum verkraften.

Larry ist der aktivere von beiden, er ist sehr gesprächig und erzählt gern. Larry möchte gerne viel spielen und beschäftigt werden. Für ihn wäre es toll, wenn es einen gesicherten Garten oder zumindest eine große Wohnung gäbe. Er ist momentan unterfordert und würde sich gerne mehr bewegen können. Chucki ist eher gemütlich und schmust lieber, als wild zu toben. Beide kennen und lieben einen gesicherten Balkon.

Wichtig zu wissen ist, dass Chuck ab und an Probleme mit der Verdauung und generell einen etwas sensiblen Magen hat. Er benötigt besonders zeitintensive Pflege und Zuwendung.

Deshalb suche ich für die zwei jemanden, der die nötige Zeit und Geduld hat, den beiden einen Lebensplatz zu ermöglichen, der ihnen gerecht wird. Sehr wichtig ist mir, dass beide nur zusammen vermittelt werden, am liebsten in einen ruhigen Haushalt ohne Kleinkinder und Hunde. Die beiden möchten am liebsten den ganzen Tag mit ihren Menschen verbringen.

Mir fällt es wirklich schwer, die beiden abzugeben, aber ich denke, dass ich ihnen momentan einfach nicht gerecht werden kann. Ich hoffe, dass wir so einen perfekten Platz für sie finden können.

Chuck und Larry werden vor Abgabe noch frisch geimpft und entwurmt. Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.