Kater Wilson - vermittelt

wilson

Geb.-Datum:  02.10.2009
Geschlecht:  kastrierter Kater
Farbe:  creamtabby-white
Kennzeichnung:  keine
Wesen:  ruhig, menschenbezogen
Gesundheit:  fit, Gesundheitscheck vor Vermittlung
Haltung:  reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Terrasse, Einzelhaltung bei Menschen mit viel Zeit
eingestellt am:  17.05.2017

Aus beruflichen und persönlichen Gründen suche ich schweren Herzens für meinen Kater Wilson ein neues, liebevolles Zuhause.

Wilson ist ein sehr ruhiger, menschenbezogener Kater. Er schmust ausdauernd, aber natürlich nur dann, wenn er es will. Fremden gegenüber ist er sehr zögerlich und versteckt sich bei Besuch auch gerne mal unterm Bett.
Er wurde bisher in Einzelhaltung gehalten und liebt es stundenlang auf dem Balkon zu sitzen.
Er ist absolut stubenrein und schläft sogar in seinem Transporter. Er hört nicht auf seinen Namen aber ist auf eine bestimme Melodie konditioniert (ich wundere mich auch immer noch dass das geklappt hat!), mit der man ihn locken kann.
Er ist topfit. Einziges Manko: er hasst es gebürstet zu werden! Da verzweifel ich regelmäßig. Ich wünsche mir für ihn ein neues Zuhause bei dem er die Aufmerksamkeit bekommt die er verdient hat.

Geimpft ist Wilson aktuell nicht. Ich würde aber einen Check-Up und die Auffrischung beim Tierarzt vor einer Vermittlung übernehmen! Wilson wird mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro abgegeben.