Katze Cleo - vermittelt

cleo

Geb.-Datum: ca. 2 Jahre
Geschlecht: kastrierte Katze
Farbe: blue-white
Kennzeichnung: Chip
Wesen: noch etwas zurückhaltend, aber lieb
Gesundheit: geimpft, entwurmt, fit
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten
eingestellt am: 20.04.2017

 

 

Cleo ist ein bildhübsches, fast 2 jähriges Katzenmädchen, das Ich auf der Straße fand. Sie wurde von Kindern gejagt und mit Steinen beworfen. Aufgrund dieser Erfahrungen suche ich für Cleo ein liebevolles Zuhause, wo sehr gern jüngere Katzen leben dürfen.

Cleo ist eine geduldige und sehr liebe Katze, ist aber noch zurückhaltend Menschen gegenüber. Wenn sie die Zeit bekommt, die sie braucht, kommt Cleo aus sich raus, spielt und lässt sich streicheln!

Cleo wird nur als Wohnungskatze vermittelt, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 130.-Euro.