Apollo & Zeus - vermittelt

apollo zeus

Geb.-Datum: 8 Mon. alt
Geschlecht: kastrierte Kater
Farbe: getigert
Kennzeichnung: Chip
Wesen: noch etwas zurückhaltend, aber lieb
Gesundheit: geimpft, entwurmt, fit, FIV/FeLV negativ
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten
eingestellt am: 18.04.2017

Zeus ist ein Coon-Mix, er kam mit seinem Bruder Apollo von Gran Canaria, beide sind 8 Monate jung, kastriert, gechippt, geimpft, mehrfach entwurmt,Leukose und FIV negativ getestet!

Apollo und Zeus sind unzertrennlich, beide sind noch zurückhaltend, aber sehr sozial zu anderen Katzen! Zeus ist neugierig und sucht schneller den Kontakt, Apollo dagegen braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen!

Die beiden werden nur als Wohnungskatzen vermittelt, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 130.-Euro pro Katze.