Katze Luna - vermittelt

luna 1

 Geburtsdatum: 03.09.2014
 Geschlecht: kastrierte Katze
 Farbe: blacktabby-white
 Kennzeichnung:  Chip
 Wesen: verspielt, aufgeschlossen, neugierig
 Gesundheit: geimpft
 Haltung: Freigang in ruhiger Lage
 eingestellt am: 11.04.2017

 

Hallo,

mein Name ist Luna (ja, ich reagiere sogar auf meinen Namen). Ich bin eine 2,5 Jahre junge Maine Coon Katze.

Ich bin eine Freigängerin und brauche meine täglichen Streifzüge durch die Nachbarschaft. Ich bin, seit der Frühling da ist, eine Frühaufsteherin und wünsche mir deshalb eine Katzenklappe, durch die ich kommen und gehen kann, wie es mir gefällt, damit mein neues Frauchen / Herrchen ausschlafen kann.

Ich bin sehr aufgeweckt, neugierig und verspielt, liege mit Vorliebe auf Frauchens Zeitung oder in der Sonne. Mein Schmuse- und Streicheleinheiten hole ich mir ab, wenn es mir gefällt.

Mit jungen Männern und kleinen Kindern kann ich wenig anfangen und wünsche mir deswegen ein ruhiges Zuhause bei ein oder zwei lieben Menschen.

Luna ist abzugeben gegen 250,- € inklusive Kratzbaum mit Liegefläche und Höhle, Schlafkörbchen, Kratzwand, Fensterbrettsitz, Transportbox und Spielzeug.

 

Drucken E-Mail