Kater Jackson - vermittelt

Vermittlung von Privat

jackson

 Geburtsdatum:  17.08.2009
 Geschlecht:  kastrierter Kater
 Farbe:  red-silver
 Kennzeichnung:  keine
 Wesen:  recht dominant und ruppig anderen Katzen gegenüber
 Gesundheit:  keine gesundheitlichen Probleme bekannt
 Haltung:  Haus/Wohnung mit ges. Balkon/Freilauf, kein ungesicherter Freigang
 eingestellt am:  18.11.2016
 

 

 

Jackson ist ein Kater, der nicht unbedingt mit anderen Katzen will. Er ist recht dominant und stürmisch. Weswegen wir eine Einzelhaltung bei ihm für angebracht halten, natürlich soll er dabei aber nicht den ganzen Tag alleine sein sondern sein Mensch soll auch Zeit für ihn haben. Hier ist er in einer größeren Gruppe und will sich immer wieder durchsetzen, was ab und zu in einer Prügelei endet. Keine Probleme bereiten ihm junge Tiere aber wenn diese dann ein bestimmtes Alter erreichen hat er auch mit denen Zoff. Jackson ist eher mit einem Hund zu vergleichen. Er ist anhänglich aber ungestüm und teils recht grob und ruppig im Spiel. Menschen liebt er, für kleine Kinder würde ich ihn als viel zu grob einschätzen, er möchte überall mit bei sein und ist eine große Quasselstrippe.

Jackson wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Drucken E-Mail