info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Kater Garfield - PLZ 88481

Vermittlung von Privat

garfield

Geb.-Datum: 03.2009
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: creme
Kennzeichnung: keine
Wesen: gemütlich und schmusig
Gesundheit: keine Probleme bekannt
Haltung: Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon oder Garten, kein unges. Freigang 
eingestellt am: 13.11.2019

 

Garfield sucht einen neuen Wirkungskreis. Leider kommt er immer weniger in einer größeren Gruppe klar und geht auch unter. Stress kann er gar nicht ab und geht auch jeden Unstimmigkeiten aus dem Weg, zieht sich dann zurück.

Er ist ein liebes und gemütliches Schäfchen, ist sehr schmusig, liebt es, gestreichelt zu werden und bekommt sich dann gar nicht mehr ein.

Gesundheitliche Probleme sind nicht bekannt, er hat inzwischen aber so gut wie keine Zähne mehr im Maul. Damit kommt er sehr gut zurecht und hat auch keine Probleme beim Fressen. Für ihn suche ich nun einen ruhigen Platz, sehr gerne bei einer älteren Katzendame, mit der er kuscheln und schmusen kann. Auf keinen Fall wird er in einen ungesicherten Freigang vergeben, ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse wären toll für den Buben, da er sich sehr gerne an der frischen Luft aufhält.

Garfield wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Jeanette Gallasch, 88481 Balzheim, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • garfield
  • garfield_1
  • garfield_2
  • garfield_3
  • garfield_4

Drucken E-Mail