Simba & Tiger - PLZ 46483

Vermittlung von Privat

simbatiger

Geb.-Datum: ca 6 Jahre
Geschlecht: kastrierte Kater
Farbe: wildfarben + rot
Kennzeichnung: unbekannt
Wesen: verschmust und verspielt
Gesundheit: grundimmunisiert
Haltung: Wohnungshaltung, mit ges. Balkon oder Garten (Bedingung) 
eingestellt am: 08.10.2018

 

Wir beide suchen auf diesem Weg ein neues Zuhause, zusammen oder auch getrennt voneinander. Wir verstehen uns gut, hängen aber nicht so sehr aneinander und sind von Charakter sehr unterschiedlich.

Die Kater sind beide ca. 6 Jahre alt, grundimmunisiert und beide kastriert, haben keinen Stammbaum.

Tiger (der rote) hatte Zahnprobleme, diese sind behoben. Er hat nur noch 4 Zähnchen, was ihn aber überhaupt nicht stört. Ansonsten sind beide gesund. Tiger ist sehr lebhaft, spielt gerne und braucht immer Aktion. Er ist überall dabei und für ihn kann nicht genug Aktion sein.

Simba (wildfarben) ist sehr verschmust und verfressen .er liebt es zu kuscheln und ist eher der gemütliche.

Für Tiger sollten im neues Zuhause definitiv andere Katzen sein, er könnte sich auch mit einem katzenerfahrenen Hund verstehen, Kinder auch gerne.

Es sollte nach Möglichkeit oft jemand zuhause sein. Wenn ihm langweilig ist und er nicht ausgelastet ist, fängt er an, Blödsinn zu machen, kratzt z.B. an den Wänden. Aggressiv wird er aber nie.

Simbas Zuhause dürfte auch ruhiger sein, wobei ihn Trubel auch nicht stört.

Ein gesicherter Balkon oder Garten ist ein Muss. KEIN Freigang.

Am liebsten wäre ein Zuhause, das für beide passen würde, idealerweise in der Nähe von Wesel.

Auf ein vorheriges Kennenlernen sowie ein Schutzvertrag bestehen wir, die beiden werden schweren Herzens abgegeben, aber durch eine berufliche Veränderung und einen Umzug können wir Ihnen nicht mehr gerecht werden.

Schutzgebühr 200 Euro pro Katze. Platz vor Preis

 

Kontakt: Carina Schmitz, 46483 Wesel, eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • simba
  • simba_1
  • simba_2
  • tiger
  • tiger_1
  • tiger_2