Guinness + Shiva - PLZ 74182

Vermittlung von Privat

guinness shiva

Geb.-Datum: Guinness: 02.10.2011, Shiva: 26.09.2012
Geschlecht: Kater und Katze kastriert
Farbe: black smoke + weiß odd eyed
Kennzeichnung: Chip
Wesen: verschmust, lieb, anhänglich
Gesundheit: fit
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon oder Garten
eingestellt am: 19.08.2018

 

Liebe Katzenfreunde,

aufgrund veränderter Lebensumstände muss ich mich schweren Herzens von meinen Maine Coon Katzen Guinness und Shiva trennen. Ich suche daher für die beiden ein neues, liebevolles und vor allem dauerhaftes Zuhause.

Guinness (männlich, Farbe black smoke, geb. 02.10.2011) lebt seit 2011 bei mir und stammt von einer Züchterin im Pfinztal. Er wird bald 7 Jahre alt, ist kastriert und bester Gesundheit. Guinness ist ein sehr entspannter, redseliger und ab und an sehr lustiger Kater. Er folgt mir gerne auf Schritt und Tritt und möchte überall dabei sein. Er hat eine sehr soziale und gesellige Art, genießt die direkte Ansprache und kommt gerne Einladungen zum Kuscheln nach. Eine typische Schoßkatze ist er aber nicht. Guinness liebt es, sich bei gutem Wetter ein sonniges Plätzchen auf dem Balkon zu suchen. Genau so mag er jedoch seinen Platz für einen Rückzug nicht missen. Mit Bändern und Federangeln spielt er super gerne.

Shiva (weiblich, Farbe weiß, odd eyed, geb. 26.09.2012) kam 2012, also ein Jahr später hinzu. Sie stammt von einer Züchterin in der Nähe von Karlsruhe. Ein Stammbaum ist vorhanden. Shiva wird bald 6 Jahre alt, ist kastriert und ebenfalls kerngesund. Shiva ist die etwas Ruhigere von beiden, kuschelt dafür aber umso lieber. Sie liegt gerne auf dem Schoß und sucht stets den Körperkontakt zu Menschen oder auch zu Guinness. Auch sie spielt gerne und ist super lieb. Gegenüber Neuem zeigt sie sich anfangs eher zurückhaltend. Hat man erst ihr Herz erobert, ist sie aber eine sehr anhängliche und treue Katze.

Guinness und Shiva waren beide fast ihr Leben lang zusammen und haben immer in meinen vier Wänden gewohnt, getobt, gekuschelt und gestritten, entdeckt, Dinge besetzt und ihr Katzenleben ausgelebt, wie es sich gehört. Bisher sind sie reine Wohnungshaltung gewöhnt. Sofern im neuen Zuhause ein ordentlich gesicherter Balkon zur Verfügung steht, würden sich die beiden sicher darüber freuen. Kinder sind sie gewöhnt, andere Hunde oder Katzen kennen sie nicht.

Guinness und Shiva werden nur zusammen vermittelt. Sie werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (200 Euro für beide) vermittelt, es gilt aber Platz vor Preis. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Ebenfalls abzugeben ist ein großer Naturkratzbaum.

Kontakt: 

Juliane Prohaska, 77654 Offenburg, phone 0176/64603151, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • guinness-shiva
  • guinness-shiva_1
  • guinness-shiva_2
  • guinness-shiva_3
  • guinness-shiva_4
  • guinness-shiva_5
  • guinness-shiva_6
  • guinness-shiva_7
  • guinness-shiva_8
  • guinness-shiva_9