Nebula - PLZ 32139 - vermittelt

Vermittlung von Privat

nebula

Geb.-Datum: 24.05.2017
Geschlecht: Katze, kastriert
Farbe: blue-silver-tortie-tabby-classic-white
Kennzeichnung: Chip
Wesen: jung, verspielt
Gesundheit: geimpft und entwurmt, Mycopl. felis-PCR positiv
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten
eingestellt am: 07.08.2018

 

Leider muss ich mich von meiner Nebula (Nebby) trennen, da es leider so gar nicht zwischen ihr und meiner anderen Katze klappt.
Nebby ist jetzt seit 5 Monaten bei uns und es hat sich gezeigt, dass die beiden charakterlich nicht zusammen passen. Nebby ist eine junge und verspielte Katze Looney möchte einfach lieber ihre Ruhe haben. Ich wünsche mir für Nebby ein zu Hause, wo sie jemanden zum Toben, Kuscheln und Spielen hat.

Nebby ist am 24.05.2017 geboren, hat Papiere, ist geimpft und kastriert. Sie ist verschmust und einfach eine tolle Katze.
Wir wohnen im Kreis Herford und würden Nebula wenn möglich in ihr neues Zuhause bringen, da ich und die Züchterin gerne wissen möchten wo sie in Zukunft lebt.

Nebby hat Mycopl. felis-PCR, was sich nur durch eine ab und zu laufende Nase bemerkbar macht, ansonsten hat sie keine Symptome spielt, frisst und ist fit. Alle anderen PCR werte sind negativ.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 €.