Aslan, Stan, Camaro & Camino - vermittelt

Vermittlung von Privat

tielitz

 Geb.-Datum: 2015 u. 2016
 Geschlecht: kastrierte Kater
 Farbe: redtabby u. silvertabby
 Kennzeichnung: Chip
 Wesen: unkompliziert
 Gesundheit: regelm. geimpft, fit
 Haltung: reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon/Garten
 eingestellt am: 30.07.2018

 

Stan: geb. 28.12.2015, Black-Silver-Classic-tabby-white, kastriert, entwurmt, geimpft, nächste Impfung 1.6.2019, lückenloser Impfausweis liegt vor.
Aslan: geb. 27.12.2015, red-tabby, kastriert, entwurmt, geimpft, nächste Impfung 1.6.2019, lückenloser Impfausweis liegt vor.
Camaro: geb. 22.8.2016, Black-Silver-Classic-tabby, kastriert, entwurmt, geimpft, nächste Impfung 8.12.2018, lückenloser Impfausweis liegt vor.
Camino: geb. 22.8.2016, red-Silver-Classic-tabby-white, kastriert, entwurmt, geimpft, nächste Impfung 8.12.2018, lückenloser Impfausweis liegt vor.

Alle Kater sind gechipt, Stan und Aslan sind bei Tasso registriert, Ummeldeantrag und Marke liegen vor. Aufgrund familiärer und gesundheitlicher Probleme müssen wir für unsere 4 Kater ein neues Zuhause suchen.

Die 4 wurden in der Wohnung gehalten, hatten aber Zugang zur Terrasse. Sie sind an alles gewöhnt und kommen aus einem ausgeglichenen Haushalt. Sie sind bei uns mit Hund groß geworden. Wir möchten unsere Kater in liebevolle Hände geben, die Lust auf neugierige, witzige und verschmuste Kater haben. Abgeben tun wir gerne alle 4 zusammen oder im Doppelpack Aslan und Stan zusammen und Camaro und Camino zusammen.

Stan: ein sehr ausgeglichener, neugieriger und verspielter Kater. Er spielt genauso wie seine zwei Brüder Camino und Camaro, sowie sein Halbbruder Aslan mit Zopfgummis. Wer nicht aufpasst hatte mal einen Strohhalm in seinem Glas. Er bringt einen einfach jeden Tag zum Lachen, genauso merkt er es aber auch, wenn es einem schlecht geht, er legt sich vor einen hin, dreht sich auf den Rücken und mauzt einen an :)

Aslan: ist der Frauenversteher unter den Katern, läuft Frauchen die ganze Zeit hinterher und plappert fröhlich vor sich hin. Wenn man nach Hause kommt, sitzt er im Flur und gurrt einen an zur Begrüßung. Er sucht sehr ie Nähe der Menschen und kuschelt auch gerne. Hunde liebt er über alles. Die werden geputzt und sauber gemacht und bekuschelt.

Camaro & Camino: Camaro sieht man eigentlich nicht ohne Camino. Die beiden sind die jungen in der Gruppe und kabbeln sich auch gerne spielend. Wo der eine liegt, will der andere auch liegen. Camaro kommt schmusen, wenn er es möchte. Camino legt sich neben einen wenn man es nicht merkt, die beiden Spielen einfach noch zu gerne. Liegt man aber krank auf dem Sofa, ist
Krankenschwester Camino sofort zur Stelle und legt sich einfach zu einem aufs Sofa und schaut mit einem Fernsehen. Leider ist Camino auch ein kleiner Tollpatsch, so musste die Hälfte seines Fells weichen, weil er meinte, er müsste den Handwerkern mit dem Bauschaum helfen. Er bringt einen also immer zum lachen.

Es sind 4 ganz tolle Kater und es zerreißt uns das Herz sie abgeben zu müssen. Sie haben unser Leben bereichert und uns viele lustige Momente geschenkt. Ist man mit nicht so guter Laune nach Hause gekommen, haben sie dafür gesorgt, dass es einem schlagartig besser ging. Die 4 sind auch Apportiermeister.

Die 4 Kater werden mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von jeweils 250 Euro abgegeben.