Carlos & Emmy - PLZ 51674 - vermittelt

Vermittlung von Privat

carlos+emmy

Geb.-Datum: Carlos 21.07.2016 und Emmy 26.01.2016 
Geschlecht: Kater u. Katze, kastriert
Farbe: redtabby und blacktorbie
Kennzeichnung: nicht bekannt
Wesen: lieb und verspielt
Gesundheit: geimpft, gesund
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten
eingestellt am: 10.07.2018

 

Ich habe zwei Maine Coon Mischlinge abzugeben, sie heißen Emmy (bunt) und Carlos (rot). Emmy ist am 26.01.2016 geboren und Carlos am 21.07.2016.

Sie sind beide kerngesund, geimpft und kastriert. Sie sind beide super lieb und total aufeinander abgestimmt. Sie spielen total gerne miteinander, lieben es aber auch stundenlang mit einem auf dem Sofa zu kuscheln.

Sie sind reine Hauskatzen und kennen keine anderen Hunde oder Katzen.  

Ich muss meine zwei Lieblinge abgeben, da bei mir im Dezember 2017 eine starke Katzenallergie diagnostiziert wurde (Stufe 4 von 6) und es mittlerweile so schlimm ist, dass ich kaum mehr zuhause sein kann und die beiden mehr oder weniger „meiden“ muss. Meine Schleimhäute schwellen direkt an und mir bleibt die Luft weg. Ich habe jetzt ein halbes Jahr alles versucht das ich sie nicht abgeben muss aber leider wird es immer schlimmer. 

Ich würde für meine zwei Katzen eine Schutzgebühr von insgesamt 200€, mit allem was ich für die beiden habe, erbeben. Die beiden sollen im Umkreis von 100 km rund um Wiehl vermittelt werden.