Picasso & Scarlett - PLZ 82194

Vermittlung von Privat

picasso scarlett

 Geb.-Datum: 15.06.2011
 Geschlecht: Kater u. Katze, kastriert
 Farbe: redtabby
 Kennzeichnung: nicht bekannt
 Wesen: sehr verschmust, eher ruhig
 Gesundheit: geimpft, Scarlett hat Bandscheibenvorfall
 Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten, nur zusammen, kennen andere Katzen und Kinder
 eingestellt am: 06.07.2018

 

Scarlett und Picasso sind (w/m, 15.6.2011 geboren, Geschwister, ohne Stammbaum) zwei wundervolle Maine Coon. Sehr verschmust und ruhig. Sie sind geimpft und kastriert.

Gesundheitlich ist Picasso komplett fit, bei Scarlett wurde Ende letzten Jahres ein Bandscheibenvorfall festgestellt, der sich mit Spritzen gut behandeln lässt. Bisher braucht sie ca. alle 8 Wochen eine Spritze, die sich aber mit ca. 20 Euro absolut in Grenzen hält.

Scarlett und Picasso kennen andere Katzen (Urlaube in Katzenpensionen) und Kinder. Bisher sind sie Wohnungskatzen, aber ein gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich genial. Autofahrten, auch längere, kennen sie und funktionieren unproblematisch.

Das neue Zuhause sollte nicht zu turbulent sein. Kinder sind kein Problem (haben selbst einen kleinen Sohn), jedoch bleiben sie meist außer Reichweite des Kleinen.
Andere Katzen kennen sie und sind kein Problem, Hunde wurden nie getestet. Gesicherter Freigang wäre toll, muss aber nicht sein, da sie bisher auch keinen haben, bis auf mal kurz mit uns in den Garten.

Abgabe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 100€ pro Katze.

Kontakt:

Sara Wolfinger, 82194 Gröbenzell, Fon 0170 907 4039, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • picasso-scarlett
  • picasso-scarlett_1
  • picasso-scarlett_2