Mia & Pepper - PLZ 42289 - vermittelt

Vermittlung von Privat

mia pepper

Geb.-Datum: Mia: 22.10.2015 Pepper: 08.01.2015
Geschlecht: kastrierte Katze, kastrierter Kater
Farbe: black torbie, red
Kennzeichnung: Chip
Wesen: lieb und verschmust 
Gesundheit: grundimmunisiert
Haltung: Wohnungshaltung mit mindestens gesichertem Balkon, evtl. auch Freigang in ruhiger Lage
eingestellt am: 27.06.2018

 

Pepper ist sehr menschenbezogen und sehr lieb. Er liegt gerne auf dem Schoß.  Kämmen und Bürsten  findet er toll. Er ist am Anfang bei Fremden sehr zurückhaltend. Das legt sich aber nach einer gewissen Zeit. Pepper hat Angst vor kleinen Kindern. Er hört auf seinen Namen und  apportiert, wenn er Lust  hat  Papierkügelchen.          

Mia ist sehr lieb, aber eigenwilliger und selbstbewusster als Pepper. Sie holt sich gerne ihre  Schmuseeinheiten, aber auf dem  Schoß liegen möchte sie nicht. Mia ist verspielter, am liebsten spielt sie mit der Angel und Fellmäusen. Auch sie liebt es gebürstet zu werden. 

Pepper ist wegen seines länger und dichteren Fells pflegeintensiver. 

Die Katzen kennen Hunde. 

Wir wünschen uns für die Beiden ein eher ruhiges Zuhause. 

Die Abgabe erfolgt gegen Schutzgebühr in Höhe von 300 Euro für beide Katzen und Schutzvertrag in reine Wohnungshaltung, mindestens mit gesichertem Balkon oder Garten oder auch mit Freigang in ruhiger Lage und im Umkreis von 50 - 60 km rund um Wuppertal.