Katze Flora - noch in Kroatien

Vermittlung vom Verein Vox Animalis

flora

 Geb.-Datum:  ca. 3-4 Jahre alt
 Geschlecht: kastrierte Katze
 Farbe: blacktorbie-white
 Kennzeichnung: Chip
 Wesen: erst schüchtern, dann zutraulich und verschmust
 Gesundheit: geimpft, entwurmt, fit
 Haltung: Freigang in ruhiger Lage
 eingestellt am:  14.06.2018

Die äußerst hübsche Flora wurde mit einer Verletzung an der Pfote gefunden. Auf ihrer Pflegestelle konnte diese mit viel Fürsorge gut verheilen und Flora hat keinerlei Beeinträchtigung mehr. Es hat einige Wochen und viel Geduld seitens des Pflegefrauchens gedauert bis Flora zutraulich war, doch mittlerweile schmust sie gern mit ihrem Pflegefrauchen. Auch mit den anderen Katzen auf ihrer Pflegestelle ist Flora verträglich, jedoch war auch hierfür Geduld und Zeit notwendig. So gerne würde Flora endlich ein eigenes liebevolles Zuhause finden.

Im Moment ist sie noch auf einer Pflegestelle in Kroatien, kann aber bald mit einer unserer Hilfsfahrten nach Deutschland kommen.

Flora ist kastriert, geimpft (zweifach gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, einmal gegen Tollwut), gechipt, entfloht und entwurmt.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Vox Animalis e.V. gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag.

Bei Interesse an der hübschen Maus freuen wir uns, wenn Sie unseren Fragebogen unter dem folgenden Link ausfüllen würden: http://vox-animalis.de/selbstauskunft_katze/ Bei Fragen zu Flora können Sie sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. "

Kontakt:

Verena Widman, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • flora
  • flora_1
  • flora_2
  • flora_3
  • flora_4
  • flora_5
  • flora_6
  • flora_7
  • flora_8