Kater Pluto - vermittelt

Vermittlung von Privat

pluto

 Geb.-Datum: 16.02.2013
 Geschlecht: kastrierter Kater
 Farbe: red-smoke/white
 Kennzeichnung: keine
 Wesen: verschmust, lieb und menschenbezogen
 Gesundheit: geimpft und entwurmt, Roll-Lid
 Haltung: reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon/Garten
 eingestellt am: 05.04.2018

Beschreibung des Katers:
Pluto red-smoke/white Kater(*16.02.2013 mit Stammbaum) ist sehr verschmust, lieb und menschenbezogen. Er liebt es sich neben mich zu legen und von mir gestreíchelt zu werden. Er schläft auch immer bei mir auf dem Bett, wenn ich aufstehe und das Zimmer verlasse, so folgt er mir sofort. Zudem ist er auch sehr verspielt, zum Beispiel spielt er gerne mit dem Laser vom Laser-Pointer oder mit der Katzenangel.
Pluto ist jedoch auch ein wenig schreckhaft und vorallem dann, wenn er den Staubsauger hört.
Mein Kater lebt jetzt seit 5 Jahren bei mir. Jedoch muss ich ihn leider abgeben, da es sehr viel Zeit und Geld braucht, um sich um ihn zu kümmern. Ich hoffe, dass Pluto einen Menschen findet, der sich gut um ihn kümmern kann und bei dem er sich wohlfühlen kann.

Gesundheitszustand:
Er ist kastriert,regelmäßig geimpft, regelmäßig entwurmt, nicht gechipt und nicht tätowiert.
Er muss hypoallergenes Futter für kastrierte Katzen essen, hatte eine OP an beiden Augen (Roll-Lid), eine OP am Darm (Invagination) und Epiphora an einem Auge. An seinem rechten Auge kommt das Roll-Lid langsam wieder.