Hannibal & Henry - vermittelt

Vermittlung von Privat

hannibal henry

 Geb.-Datum:  18.05.2014
 Geschlecht:  kastrierter Kater
 Farbe:  black silver ct white und red silver ct white
 Kennzeichnung:  Chip
 Wesen:  lieb, verschmust
 Gesundheit:  geimpft, entwurmt
 Haltung:  reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten        
 eingestellt am:  05.04.2018

Hallo, wir sind Henry (black silver ct white) geb. 18.05.2014 und Hannibal geb. 18.05.2014 (red silver ct white).

Wir zwei Maine Coon Brüder suchen für uns eine neue Familie.Leider klappt es in unserer jetzigen Familie nicht mehr ganz mit unserem Frauchen, wir haben es lange probiert mit ihr, aber leider geht es nicht mehr. Wir sind beide Stubentiger, die gern bei ihren Menschen sind. Gerade ich (Hannibal) schmuse liebend gern, meinen Bruder reicht es auch nur einfach in der Nähe zu liegen. Bei meinem Herrchen lieg ich gern im Arm oder einfach auf der Tastatur vorm PC damit er mich streichelt. Vor dem Staubsauger hab ich etwas Angst und flüchte gern auf meinen Kratzbaum oder ins Katzenklo.

Ansonsten sind wir stubenrein, kastriert und gechipt. Wir haben alle Impfungen und sogar einen Stammbaum.

Wir kommen wunderbar auch mit unserer Labrador Schwester Malou aus, nur Kinder im Haus kennen wir nicht.

Wir sind Langhaarkatzen und brauchen dementsprechend Hilfe bei unserer Fellpflege. Wir sind halt Maine Coon`s und haben alle Vor- und Nachteile unserer Rasse. Das sollten sich unser/unsere neuen Besitzer im Klaren sein. Dafür sind wir dann aber auch mega treu und herzlich.

Wir spielen gern mit einer Angel oder auch mit unseren Bällen.

Also wer Interesse an uns hat meldet sich bei unserem Herrchen.

Die Schutzgebühr beträgt 180 € pro Kater. Die Kater sollen zusammen bleiben und werden nicht getrennt vermittelt.