Katze Abigail - vermittelt

Vermittlung von Privat

abigail

Geb.-Datum: 29.03.2010
Geschlecht: kastrierte Katze
Farbe: blue-torbie-classic
Kennzeichnung: Chip
Wesen: ausgeglichen, nicht sehr menschenbezogen (lieber draußen unterwegs)
Gesundheit: fit und gesund, regelmäßig entwurmt, Impfungen bis zum 3. Lebensjahr
Haltung: Wohnungshaltung mit Möglichkeit zum Freigang in ruhiger Lage
eingestellt am: 23.03.2018

 

Abigail ist ein sehr ausgeglichenes Tier, sie ist am liebsten draußen also Freigänger.

Sie  schmust nur unregelmäßig, frißt nicht alles, ist ein großer Mäuse- und Rattenfänger. Sie liebt Hunde nach Eingewöhnungszeit.

Sie filzt im Winter, verliert aber die Placken von alleine im Sommer, läßt sich nicht gerne bürsten bzw gar nicht, fährt nicht gerne Auto, lebt mit vier Katzen und zwei Hunden friedlich zusammen, fängt auch schon mal Vögel.eine typische Maine Coon, groß, schlank und immer unterwegs.

Abgabe hat den Grund, daß ich das Haus, in dem wir wohnen, finanziell nicht mehr halten kann. Mein Partner ist ausgezogen.