Simba & Tavi - PLZ 40699 - Freigänger - vermittelt

Vermittlung von Privat

simba tavi

 Geb.-Datum:  3 + 4 Jahre
 Geschlecht:  Kater u. Katze, kastriert
 Farbe:  weiß und dreifarbig
 Kennzeichnung:  Tavi: Chip, Simba: Tätowierung
 Wesen:  lieb, verschmust
 Gesundheit:  geimpft, fit
 Haltung:  Wohnungshaltung mit Freigang in ruhiger Lage
 eingestellt am:  11.03.2018

 

Schweren Herzens muss ich meinen Kater und meine Katze ein neues Zuhause suchen. Leider schon bis zum 01.04.2018

Der Kater ist ein Main Coon und hört auf den Namen Simba. Er ist 4 Jahre alt, kastriert, geimpft und tätowiert.

Fellfarbe ist weiß mit beige Anteil am hinteren Rücken und Schwanz. Nein, er ist nicht taub.

Simba ist ein etwas ängstlicher Kater, er braucht seine Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Er ist ein verschmuster, sanfter Kater und liebt seine Tavi abgöttisch.

Daher gebe ich sie nur zusammen ab.

Tavi ist ein Siam- Mix und ist 3 Jahre alt. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt.

Fellfarbe dreifarbig: weiß, rot, dunkel grau... Glückskatze.

Sie ist eine aufgeweckte, agile und neugierige Katze.

Sie rauft, tobt gerne mit Simba und genauso schmust sie super gerne mit ihm.

Sie sucht sehr oft die Nähe des Menschen.

Tavi ist ein Freigänger, Simba hingegen zieht die Wohnung/ Haus vor.

Ich hoffe ich finde hier neue Dosenöffner die, die beiden genauso lieben lernen wie ich.

Beide sind nicht mit Hunden vertraut.

Wir wohnen in Erkrath, dies liegt in der Nähe von Düsseldorf.

Ich gebe sie gegen eine Schutzgebühr ab.