Kater Filou - vermittelt

Vermittlung vom Tierheim Pforzheim

filou75177

 Geb.-Datum:  10.08.2011
 Geschlecht:  kastrierter Kater
 Farbe:  bluetabby
 Kennzeichnung:  Chip
 Wesen:  verschmust
 Gesundheit:  geimpft, entwurmt, entfloht, FIV/FeLV neg., fit, braucht tgl. Malzpaste
 Haltung:  reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon
 eingestellt am:  15.02.2018

 

Filou ist ein richtiger Pechvogel. Bereits zum Dritten Mal kam er aus der Vermittlung zurück und jedes mal lag es nicht an ihm. Filou ist ein sehr offener und verschmuster Kater, der dabei sein möchte. Er braucht keine Katzen um sich, denn die mag er nicht. Nur einen Menschen, der ihn verwöhnt - das reicht dem Prinzen.

Filou hat wegen seinem langen Fell Probleme mit Haarballen weshalb er schon zwei mal operiert werden musste, da dies nicht rechtzeitig bemerkt wurde. Bei Filou ist es wichtig, dass er täglich seine Malzpaste bekommt und gebürstet wird.

Filou ist kastriert, gechipt, gegen Flöhe, Zecken und Würmer behandelt, FIV/FeLV negativ, geimpft. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Super wäre eine Wohnung mit schönem Balkon, wo er nach Herzenslust Vögel beobachten kann.

"Guten Morgen,  unser Filou ist glücklich vermittelt. Ich danke für die tolle Zusammenarbeit und freue mich so das der Kleine ein schönes Zuhause gefunden und gönne es jedem anderen Tier das ihr betreut genauso.
Mit freundlichen Grüßen
Carolin Schwarz"