Kater Caruso - vermittelt

Vermittlung von Privat

Caruso90537 1

Geb.-Datum: Mai 2013
Geschlecht: kastrierter Kater
Farbe: rot-weiß
Kennzeichnung: nicht bekannt
Wesen: freundlich, verschmust, verspielt, verfressen
Gesundheit: fit und gesund, grundimmunisiert
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten, Einzelhaltung bei Menschen mit viel Zeit
eingestellt am: 14.01.2018

 

 

Caruso ist ein rot- weißer sehr verspielter und verschmuster Kater. Er braucht daher viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung.

Geboren wurde er im Mai 2013, wird also dieses Jahr 5 Jahre alt. Er ist kastriert und grundimmunisiert ( Impfpass wird beigelegt) und entwurmt. Bislang kam es zu keinen anderen gesundheitlichen Auffälligkeiten. 

Eine schlechte Eigenschaft von ihm ist, dass er sehr auf Futter giert obwohl er seinen eigenen Platz dafür hat. Dadurch kam es jetzt einmal in 5 Jahren zu einem 2- wöchigen Streit mit dem anderen Kater, der sich aber von selbst wieder gelegt hat.

Das neue Zuhause sollte ihm auf jeden Fall die Möglichkeit bieten sich austoben zu können, da er doch etwas Hummeln im Hintern hat.
Bei Kindern weiß ich leider nicht wie er reagiert aber Hunde und Katzen kennt er.
Deswegen ist er als Zweitkatze denke ich ebenso geeignet wie für die Einzelhaltung da er auch sehr bedürftig nach menschlicher Aufmerksamkeit ist.