Katze Mausi - PLZ 06618 - verstorben

Vermittlung von Privat

mausi

Geb.-Datum:  11.08.2007
Geschlecht:  kastrierte Katze
Farbe:  redtabby
Kennzeichnung:  keine
Wesen:  ruhig, zurückhaltend
Gesundheit:  geimpft, entwurmt, keine Krankheiten bekannt
Haltung:  reine Wohnungshaltung, germe mit ges. Balkon, Einzelhaltung in ruhigem Haushalt
eingestellt am:  15.08.2017

 

Mausi ist
zurückhaltend, charakterstark, möchte gerne ihre Ruhe haben, mag keine anderen Katzen / Haustiere oder Kinder, möchte nicht unbedingt kuscheln, mag es nur am Kopf gestreichelt zu werden, nur etwas für katzenerfahrene Menschen mit viel Verständnis, die auch akzeptieren, wenn sich die Katze zurückziehen möchte

Grund der Abgabe:
Die Besitzerin hat noch andere Katzen. Als letztes ist ein Bengalkater dazugekommen und mit dem versteht sie sich überhaupt nicht. Seit der Kater da ist, ist die Katze zunehmend verunsichert, benutzt keine Katzentoilette mehr und verrichtet ihr Geschäft überall. Außerdem fühlt sie sich zunehmend unwohl und lässt sich nicht mehr anfassen.

Das neue Zuhause :
Ich suche im Auftrag der Besitzerin.
Ideal wären ältere Herrschaften, die viel Zeit für die Katze hätten und Erfahrung mitbringen. Dies ist natürlich keine Voraussetzung, solange keine Kinder oder andere Haustiere in der Nähe sind, wäre die Katze schon zufrieden. Eine ruhige Umgebung wäre das Richtige für sie.

Es ist sehr dringend, da sie in ihrem jetzigen Heim wirklich überhaupt nicht mehr klar kommt.