Kater Merlin vermisst in Bad Neuenahr

  • merlin
vermisst seit 21.11.2016

Seit dem 21. November 2016 vermissen wir unseren reinrassigen, kastrierten Maine Coon Kater "Merlin" in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, OT Ehlingen. Farbe: red silver/tabby-white, geboren am 11.6.2014.

Trotz großen Suchaktionen und drei Zeitungsanzeigen mit Foto, Flyern großräumig und Meldung an Tierheime, Tasso, Katzenschutz, haben wir bis heute keine Spur. Wir haben eine Belohnung ausgesetzt.
Merlin ist ein eher scheuer Kater, er hatte Freigang und blieb immer in der Nähe des Hauses. Am Montagabend (21.11.2016) wurde er noch gegen 21.30 Uhr vor der Haustür gesehen, um 21.45 Uhr war verschwunden. Die Vermutung liegt nah, dass er geklaut wurde.

Wenn Sie Merlin sehen oder wissen, was mit ihm passiert ist, melden Sie sich bitte bei:

Georg Rejlek, 3474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ortsteil Ehlingen, Fon  0172-3235296 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!