info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Bastet + Maui - PLZ 29575 - vermittelt

bastet-maui29575

Geb.-Datum: 12.09.2017 und 02.02.2016
Geschlecht: weiblich und männlich, kastriert
Farbe: blue tabby und creme spotted 
Kennzeichnung: Chip
Wesen: freundlich, verschmust, anhänglich, verspielt
Gesundheit: fit, bei Abgabe entwurmt und frisch geimpft, FIV-FeLv negativ
Haltung: Wohnungshaltung mit ges. Balkon oder Garten, nur zusammen
eingestellt am: 01.04.2021

 

Bastet und Maui wurden von uns 2018 bereits in ein neues Zuhause vermittelt. Leider sind sie jetzt aufgrund geänderter familiärer Umstände erneut auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Maui ist ein sehr verschmuster und gemütlicher Kater, der aber auch gerne mit der Angel oder Plastikdeckeln spielt. Er schläft gerne bei oder auf seinem Menschen und genießt lange Streicheleinheiten.

Bastet braucht ein wenig Zeit, um sich an ihren Menschen richtig zu gewöhnen, hat man ihre Liebe und Vertrauen, kommt sie gern zum schmusen und kuscheln. Sie ist der aktive Part des Duos und liebt es Vögel zu beobachten und mit ihrem Menschen zu toben.

Bei Bastet mussten letztes Jahr 6 Zähne entfernt werden, sie hat damit aber keinerlei Probleme und frisst problemlos.

Wenn sich die beiden erstmal eingelebt haben, sind beide sehr lieb, verschmust und unkompliziert.

Die beiden sind weder Hunde noch Kleinkinder gewöhnt und suchen ein gemeinsames neues Zuhause mit gesichertem Balkon oder Garten.
 

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (250 € je Katze).