info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Katze Fina - PLZ 92648 - vermittelt

fina

Geb.-Datum:  18.06.2011
Geschlecht:  kastrierte Katze
Farbe:  black-silver-tabby
Kennzeichnung:  Chip
Wesen:  freundlich, menschenbezogen
Gesundheit:  fit, geimpft, FIV/FelV negativ, Zähne saniert
Haltung:  reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon,  kein ungesicherter Freigang, keine weiteren Katzen
eingestellt am:  21.03.2020 / 24.08.2020

 

Prinzessin Fina ist leider wieder zurück und auf der Suche nach ihrem Für-immer-Zuhause.

Fina kam zur MCH aufgrund von Trennung der Besitzer und hatte schon ein paar Umzüge hinter sich.

Leider hat es auch hier schon zwei gescheiterte Vermittlungsversuche gegeben, weil es dann doch nicht mit den vorhandenen Katzen gepasst hat.

Deshalb haben wir uns nun entschlossen, dass Fina Einzelprinzessin sein darf, bei Menschen mit wirklich viel Zeit und keinen anderen felligen Mitbewohnern und Kleinkindern.

Gerne auch zu älteren Leuten, wenn die Versorgung dauerhaft gesichert ist.

Fina ist ein sehr liebes und aufgeschlossenes Mädchen, sehr anhänglich und gesprächig. Wenn ihr was nicht passt, dann zeigt sie das auch deutlich. Streicheln sehr gerne, aber nicht überall und dauernd ;-) Sie mag es nicht, wenn jemand schnell auf sie zu kommt und sie anfassen möchte. Liegt gerne mit auf dem Sofa nebendran und liebt es, wenn ihr Kopf gekrault wird.

Gesundheitlich ist sie fit, Zähne wurden saniert.

Fina wird nur abgegeben, wenn es dieses mal wirklich passt und sie endlich für immer bei ihren Menschen bleiben kann.

Die Abgabe erfolgt wie immer nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Garten, kein ungesichererter Freigang.