Katze Zelda - PLZ 86381 - vermittelt

zelda

Geb.-Datum: 03.06.2010
Geschlecht: weiblich kastriert
Farbe: Black tabby
Kennzeichnung: Chip
Wesen: sehr aufgeschlossen
Gesundheit: Geimpft, FIV und FelV negativ getestet
Haltung: Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon oder Garten
eingestellt am: 18.07.2019 

 

Zelda ist eine echte Zuckerpuppe, die es aber in der Vergangenheit nicht immer so leicht hatte.

Sie hat dennoch ein sonniges Wesen, genießt Streicheleinheiten sehr und spielt auch noch recht gern.

Wir wünschen uns für Zelda einen etwa gleichaltrigen Sozialpartner und einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und Hunde, da Zelda leider ein wenig geräuschempfindlich ist.

Da wir auch bemerkt haben, daß die Bindung zu Nicky, mit der sie bisher zusammen gelebt hatte, nicht allzu eng ist, haben wir uns entschieden die beiden getrennt zu vermitteln.

Zelda wird nur in reine Wohnungshaltung, gerne auch mit gesichertem Balkon oder Garten vermittelt.

Die Abgabe erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro.