Kater Uno - vermittelt

uno

Geb.-Datum: 24.08.2013
Geschlecht: kastrierter Kater
Farbe: blue smoke
Kennzeichnung: Chip
Wesen: Ruhig, offen, liebebedürftig, eigensinnig
Gesundheit: geimpft, entwurmt, FIV/FELV negativ
Haltung: Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon oder Garten, evtl. Einzelhaltung
eingestellt am: 05.07.2019

 

Uno (oder der Riese wie wir ihn gerne nennen 😉) ist ein sanfter und sehr gesprächiger Gigant, der zwar gerne gestreichelt wird, aber auch mal seine Ruhe möchte. 

Im Augenblick bevorzugt er noch menschliche Gesellschaft und ist anderen Katzen gegenüber eher zurückhaltend und faucht. Da er noch nicht allzu lange in der Pflegestelle ist, werden wir ihn noch weiter beobachten, ob er gerne Katzengesellschaft möchte oder doch lieber Einzelprinz wäre. 

Menschen gegenüber ist er lieb und unkompliziert und auch für Katzen-Anfänger geeignet. Kleine Kinder sollten allerdings nicht im neuen Zuhause leben, da Uno auf jeden Fall seine Ruhephasen möchte und ihm das zu turbolent wäre.

Uno ist gesund und sucht ein neues Zuhause in reiner Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder Garten. Er wird nicht in ungesicherten Freigang vermittelt.

Die Abgabe erfolgt wie immer nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (250 €).