Blues & Wenderra - vermittelt

blues wenderra

Geb.-Datum:  2011 + 2012
Geschlecht:  kastrierte Katzen
Farbe:  bluesmoke + bluetabby
Kennzeichnung:  Chip
Wesen:  unkompliziert, verschmust
Gesundheit:  geimpft, hatten Zahn-OP
Haltung:  reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten
eingestellt am:  09.09.2017

 

Blues und Wenderra kamen zu uns, weil es im alten Zuhause massive Probleme mit dem vorhandenen Kater gab.

Beide sind sehr liebe, verschmuste und unkomplizierte Miezen, die am liebsten rund um die Uhr gestreichelt werden möchten. Für ihr Alter sind sie eher ruhig und sehr gemütlich, liegen gerne stundenlang in ihrem Wandbettchen oder Kratzbaum und beobachten die Welt draußen. Gerne spielen sie auch mal mit dem Wedel, aber kuscheln mit ihrem Menschen auf der Couch und im Bett steht an erster Stelle.

Wenderra und Blues kamen mit massivem Durchfall, schlechtem Fell und katastrophalem Gebiss hier an. Die mitgebrachten Giardien waren sehr hartnäckig, wurden jetzt aber erfolgreich eliminiert und bei der Zahnsanierung blieben nur die Fangzähne übrig.

Blues Output ist derzeit leider immer noch sehr weich, da sollten die neuen Besitzer weiterhin den Darmaufbau unterstützen.

Die beiden hängen sehr aneinander und deshalb möchten wir sie auch nur im Doppelpack vermitteln.

Die Abgabe erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro pro Katze. Anfragen bitte mit ausgefülltem Fragebogen an untenstehende Mail-Adresse.