info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Katze Ronja - PLZ A-6020 Innsbruck

Vermittlung vom Züchter

ronja

 Geb.-Datum: 27.09.2011
 Geschlecht: kastrierte Katze
 Farbe: black-white
 Kennzeichnung: nicht bekannt
 Wesen: anhänglich, verschmust
 Gesundheit: geimpft, entwurmt, akt. Gesundheitszeugnis vorhanden, keine Probleme bekannt
 Haltung: reine Wohnungshaltung, Einzelplatz bei Menschen mit viel Zeit
 eingestellt am: 29.11.2018

 

Katze Ronja, geboren am 27.09.11, kastriert, keine gesundheitlichen Probleme

Wir suchen aktuell für eine Kastratin aus unserer Zucht einen liebevollen Platz, da sie sich seit ihrer Kastration in unserer Katzengruppe nicht mehr wohl fühlt.

Ronja erzählt über sich :

Ich bin eine black/white Maine Coon Katze. Ich bin sehr groß und kräftig gebaut und sehr anhänglich und verschmust. Seit ich meine beste Katzenfreundin verloren habe und kastriert wurde, streite ich sehr viel mit meinen Artgenossen. Ein Einzelplatz bei lieben Menschen, gerne auch mit Kindern und viel Zeit für Streicheleinheiten wäre für mich ideal.

Ich bin sehr unkompliziert, stubenrein, gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Leukose geimpft, entwurmt, habe Papiere und einen Impfpass und bringe ein aktuelles Gesundheitszeugnis in mein neues Zuhause mit. Meine derzeitigen Dosenöffner wollen für mich eine Schutzgebühr von 250 Euro. Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest dann melde dich einfach bei

Silke Scheibler, A-6020 Innsbruck, Fon +43 664 252 7380,

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, URL: www.maine-coon-katzen-tirol.at

  • ronja
  • ronja_2
  • ronja_3