Katze Püppie - vermittelt

Vermittlung von Privat

pueppie

Geburtsdatum:

2010

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

blacksmoke

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

scheu

Gesundheit: 

geimpft, gesund
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon, Einzelhaltung bei Menschen mit viel Zeit

eingestellt am: 

31.12.2016

Unsere Püppie ist eine sehr scheue Katze, die leider schon durch mehrere Hände gegangen ist. Sie fasst nur recht zögerlich Zutrauen, bietet aber nach ein paar Wochen selber an was ihr möglich und lieb ist.

Hier bei uns war sie eine Zeitlang glücklich, fühlt sich aber jetzt hier in der Gruppe gar nicht mehr wohl, selbst separiert mit einer anderen Katze fühlt sie sich ständig bedroht, obwohl ihr keiner etwas tut.

Sie kennt und schätzt gesicherten Auslauf, wobei das kein Muss ist, sie wäre auch als reine Wohnungskatze glücklich. Als Einzeltier in einem ruhigem Haushalt mit geduldigen Menschen, denke ich, wäre sie gut aufgehoben.

Der Schatz ist blacksmoke, 6 Jahre alt, kastriert, gechipt, grundimmunisiert, hier ist sie regelmäßig homöopathisch geimpft worden.

Im Moment ist sie sehr dünn und etwas struppig, da sie permanent Stress hat und schnell einen Einzelplatz braucht.

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

 

Drucken E-Mail