Katze Emma - vermittelt

Abgabe von Privat

emma

Geburtsdatum:

2010

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

bluetorbie/white

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

verschmust, wenn SIE mag

Gesundheit: 

frisch geimpft, entwurmt

Haltung:

ruhiger Haushalt, Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Garten, mag andere Katzen nicht so gern, Vermittlung mgl. im Rhein-Main-Gebiet/Hochtaunus

eingestellt am: 

31.10.2016

 
Unsere Maine Coon Katze Emma sucht ein neues, ruhiges und liebevolles Zuhause.
 
Leider versteht sie sich unsere Emma mit unseren 2 Katern nicht besonders gut. Wenn die Beiden an ihr vorbeilaufen oder spielen möchten, fühlt sie sich sofort bedrängt und faucht und knurrt. Aus diesem Grund suchen wir für sie dringend einen alleinigen und ruhigen Platz in einem liebevollen Zuhause, bevorzugt mit einem (auch kleinen) Garten, indem sie sich immer sehr gern aufhält, ihre Runde macht und frische Luft schnappen kann.
 
Emma ist keine reine Schmusekatze, sie mag gern selbst entscheiden, wann sie Nähe sucht und auch wie lange.

Sie wurde gerade entwurmt und am 29.10.2016 waren wir mit ihr beim Tierarzt. Emma wurde gründlich untersucht und zusätzlich RC-T geimpft. Ich habe mir eine Bescheinigung ausstellen lassen, die besagt, dass Emma keine Anzeichen einer Krankheit zeigt.
 
Ich möchte Emma gerne im Rhein-Main-Gebiet und/oder Hochtaunuskreis vermitteln, damit sich die neuen Besitzer  Emma evtl. mehrfach anschauen können um eine sichere Entscheidung zu treffen. Ich möchte die Menschen gern kennenlernen, ich bin meiner Emma einen guten Platz schuldig.
 

Drucken E-Mail