Kater Jethro - vermittelt

jethro

Geburtsdatum:

27.03.2015

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

creamtabby-white

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

abwartend, freundlich, sozial

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten, kleine Katzengruppe

eingestellt am:

22.10.2016

Jethro hat eine eher vorsichtige Natur und hält sich in der großen Gruppe erst einmal im Hintergrund, er drängt sich nicht nach vorne. Er lebt sehr sozial in einer großen Katergruppe und ist gut integriert. Wenn man ihn mal "hat", schmust er gerne mit seinem Menschen. Jethro ist recht schlau und kann auch Türen öffnen.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr nur in reine Wohnungshaltung (gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich schön), kein ungesicherter Freigang.

Clapton und Jethro waren die letzten Kater aus der Zuchtauflösung, die umgezogen sind. Sie wohnen jetzt zusammen in München bei Jutta und Rolf und Kätzin Bärli.

 

Drucken E-Mail