Kater Clapton - vermittelt

clapton

Geburtsdatum:

03.06.2013

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

blacktabby/white

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

freundlich, sozial

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten, kleine Katzengruppe

eingestellt am:

22.10.2016

Clapton ist unser "Mr. Babyface", ein umgänglicher, verschmuster Jungkater, der sehr sozial in der Katergruppe lebt und mit jedem gut auskommt. Seine Spezialität sind "Liebesbisse", wobei er seinen Menschen gerne auf Finger und Hand herum kaut - ohne, dass er es böse meint :-)

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr nur in reine Wohnungshaltung (gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich schön), kein ungesicherter Freigang.

Clapton und Jethro waren die letzten Kater aus der Zuchtauflösung, die umgezogen sind. Sie wohnen jetzt zusammen in München bei Jutta und Rolf und Kätzin Bärli.

 

Drucken E-Mail