Kater Ka-El - vermittelt

ka el

Geburtsdatum:

31.07.2015

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

blacktabby/white

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

freundlich, sozial, verspielt

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten, kleine Katzengruppe

eingestellt am:

22.10.2016

Ka-El ist ein wunderschöner, noch etwas schlaksiger, sehr Menschen bezogener Jungkater, der gern und wild spielt, mit allem was sich ihm anbietet. Er liebt es, mit seinen Menschen zu kuscheln. Er ist sehr sozial und gut in die Gruppe integriert. 

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr nur in reine Wohnungshaltung (gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich schön), kein ungesicherter Freigang.

Ka-El wohnt nun in Frankfurt am Maine, 'tschuldigung, Frankfurt am MAIN und bespaßt dort den jungen Kater, damit die Kätzin wieder etwas mehr Ruhe hat.

 

Drucken E-Mail