Kater Hush - vermittelt

hush

Geburtsdatum:

29.11.2013

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

blacksmoke

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

erst abwartend, aber freundlich, sozial, leichter Hang zur Dominanz

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten, kleine Katzengruppe

eingestellt am:

22.10.2016

Hush sieht sich die Menschen ganz genau an und entscheidet dann, wem er traut oder nicht. Dabei macht er keinen Unterschied zwischen ihm bekannten Personal oder fremden Menschen. Er ist anfangs vorsichtig und zurückhaltend, wenn er aber entschieden hat "der Mensch ist toll", dann ist er sehr verschmust.

Er lebt sehr sozial in einer großen Katergruppe, ist aber ein durchaus selbstbewusster Kater, der schon mal zur Dominanz neigt. Für ihn wünschen wir uns ein eher ruhigeres Zuhause.

Hush ist unglaublich durchtrainiert und sehr stark bemuskelt, was wir so in der Form bisher noch nicht oft gesehen haben. Für ihn wäre ein gesicherter Garten "zum trainieren" optimal.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr nur in reine Wohnungshaltung (gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich schön), kein ungesicherter Freigang.

Hush ist zu Familie W. nach Freising umgezogen. Dort wohnt schon Ex-MCH-Kater Garvin und eine Hauskatze.

 

Drucken E-Mail