Duo Ginger & Jamiro - vermittelt

ginger jamiro

Geburtsdatum:

Ginger: 01.05.2004

Jamiro: 20.06.2005

Geschlecht:

Katze u. Kater, kastriert

Farbe: 

Ginger: silvertorbie-white

Jamiro: redtaby

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

lieb, freundlich, verschmust

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt, FIV/FeLV negativ, Jamiro MUSS abnehmen

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon od. Garten, verträglich mit Katzen, geduldig mit Kindern

eingestellt am: 

23.02.2016

Ginger und Jamiro wurden bei uns abgegeben, weil das jüngste Kind der Familie eine starke Allergie mit Asthmaanfällen entwickelt hat.

Nach kurzer Eingewöhnungszeit zeigen sich beide Katzen in der Pflegestelle sehr freundlich und anhänglich. Sie mögen sich sehr gerne, putzen sich und liegen auch oft beieinander, deswegen werden sie nur im Doppelpack vermittelt.

Jamiro, der rote Kater, ist viel zu dick und MUSS abnehmen, was sich angesichts seiner Mäkeligkeit (bitte nur dieses oder jenes Futter und DAS bitte gar nicht) schwierig gestalten dürfte. Da muss der Mensch wirklich konsequent sein und einfach den längeren Atem haben.

Davon abgesehen sind beide Coons absolute Anfängerkatzen und altersgemäß schon etwas ruhiger, auch wenn sie einem Spielchen mit dem Wedel nicht abgeneigt sind.

Für Ginger und Jamiro suchen wir einen Platz in einer Familie, wo immer jemand Zeit hat, mit ihnen zu kuscheln und zu schmusen, das lieben sie sehr.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (250 Euro pro Katze) in reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder Garten. Kein ungesicherter Freigang!

G+J wohnen nun im schönen Berchtesgaden bei Elli und Matthias.

Drucken E-Mail