Kater Leo - vermittelt

leo

Geburtsdatum:

ca. 07/2015

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

getigert

Kennzeichnung: 

gechippt

Wesen: 

verspielt, verschmust, anhänglich

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt, FIV/FeLV-neg.

Haltung:

Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang

eingestellt am: 

07.03.2016

Liebenswertes Katerchen sucht neues Zuhause

Leo ist ein Katerchen von 8 Monaten, verspielt, vertrauensselig, anhänglich u. verschmust. Gleichzeitig auch ein kleiner frecher Bengel mit Flausen im Kopf u. sonnigem Gemüt. Er ist unkompliziert gegenüber allen u. schließt jeden in sein Herz. Er ist tollkühn u. furchtlos. Deswegen wäre sein ideales Zuhause:

- Menschen, die sich liebevoll um ihn kümmern

- Sicherer Freigang (z.B. umzäuntes Grundstück)
   (evtl. auch als Pflegestelle mit diesen Gegebenheiten bis zur definitiven Vermittlun).

Leo ist eine kleine große Persönlichkeit – ein sehr starkes Tier. Der, für den sich Leo entscheidet, wird sich sehr glücklich schätzen. Leo ist kastriert, gechipt, Leukose- u. FIV negativ, entwurmt u. gegen Katzenschnupfen geimpft. Er wurde ursprünglich aus Tierschutzgründen zur weiteren Vermittlung aufgenommen, da er sonst in schlechte Hände geraten wäre.

Er wird in gesicherten Freigang vermittelt, da er – zumindest zur Zeit noch – so extrem vertrauensselig ist, ohne Gefahren zu kennen, und, aufgrund einer Erkrankung vor einigen Monaten, die er gut gemeistert hat, sich - noch – nicht ganz so geschmeidig bewegt wie andere Katzen seines Alters.

 

Drucken