Duo Harly & Pauly - vermittelt

Vermittlung von Privat

harley pauly

Geburtsdatum:

2013

Geschlecht:

kastrierte Kater

Farbe: 

blacktabby-white + white

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

verschmust, anhänglich, geduldig

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt, fit
Haltung: Freigang in ruhiger Verkehrslage

eingestellt am: 

25.08.2015

Aus beruflichen Gründen müssen wir uns leider von unseren beiden Maine Coon Katern trennen.

Harley (blacktabby-white) und Pauly (white) sind kastriert, gechipt und geimpft. Beide sind Ende 2013 geboren... Harley im November, Paulys genaues Geburtsdatum ist unbekannt.
Beides sind Freigänger die gerne nachts unterwegs sind. Tagsüber sind sie eher ruhig und sehr verschmust.

Pauly hat das Sagen und behauptet seine Lieblingsplätze auch schon mal durch fauchen oder knurren. Hat aber noch nie die Krallen ausgefahren. Er mag die Nähe von Menschen sehr, allerdings ist er mitunter etwas "genervt" von unserer 2 jährigen Tochter.

Harley ist da eher noch der kleine Junge, er lässt sich wirklich alles gefallen (auch von unserer Tochter, wenn sie mal etwas "rabiat" ist) und ist nie nachtragend.

Ob die beiden unbedingt zusammen vermittelt werden müssen, kann ich gar nicht so sagen. Harley sucht schon mal Paulys Nähe, möchte spielen... meistens faucht Pauly und wenn er sich doch mal drauf einlässt, endet das Spiel seinerseits nach kurzer Zeit mit fauchen und schlagen... sieht dann nicht mehr nach Spiel aus...

Wir geben die Kater mit einem Shcutzvertrag ab und möchten jeweils eine Schutzgebühr von 200€ erheben.

Drucken E-Mail