Kater Tigger - vermittelt

Vermittlung von Privat

tigger

Geburtsdatum:

09/2013

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

rot-weiß

Kennzeichnung: 

tätowiert

Wesen: 

lieb, verschmust, aber auch lebhaft und verspielt

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt, fit
Haltung:

reine Wohnungshaltung, keine Einzelhaltung

eingestellt am: 

28.10.2014

Hallo, ich bin Tigger, wurde im September 1 Jahr alt und bin ein reiner Hauskater!
Ich bin ein Langhaar-Mix mit sehr hübschem Gesicht. Ich bin sehr lebhaft, verspielt und brauche viel Aufmerksamkeit. Deshalb bin ich sehr unglücklich, weil mein "Papa" sehr viel arbeitet und ich dann viel zu viel alleine sein muss. Deshalb hat "Papa" nun beschlossen, eine neue Familie für mich zu suchen, die mehr Zeit für mich hat.

Ich wünsche mir eine liebe Familie die Erfahrung mit Katzen hat und wo es vielleicht sogar schon einen Spielkamerad für mich gibt.

Ich bin männlich, kastriert, regelmäßig entwurmt und habe ein Tattoo im Ohr. Der Doc hat mich auch regelmäßig gesehen und geimpft. Natürlich besitze ich auch einen Impfpass und bin wirklich kerngesund.

"Papa" will nichts an mir verdienen, er gibt mich gegen eine Schutzgebühr von 50 Euro zu liebevollen Menschen und möchte nur, dass ich dort ein tolles Leben habe.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, ruft meinen "Papa" einfach an oder schreibt ihm eine Nachricht, gerne auch per WhatsApp.
Ich wohne mit meinem "Papa" in 56290 Mörsdorf im Hunsrück.

 

Drucken E-Mail