Duo Max & Pauline - bleiben

Abgabe von Privat

maxpauline

Geburtsdatum:

2012 (Geschwister)

Geschlecht:

Katze und Kater, kastriert

Farbe: 

silvertabby-white,
bluetorbie (?)

Kennzeichnung: 

tätowiert

Wesen: 

verschmust, verspielt, anhänglich

Gesundheit: 

fit und geimpft
Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon oder Garten

eingestellt am: 

17.10.2014

Aus privaten Gründen suche ich für meine 2 Stuben-Tiger ein neues Zuhause bei lieben Menschen.
Max ist 2 Jahre alt und kastriert, er ist der ruhigere von beiden und freut sich über viele und lange Streicheleinheiten.
Er spielt sehr gerne mit seinem Plüschball oder jagt der Katzenangel hinterher. Zum Entspannen thront er gerne auf dem Kratzbaum.
Wenn für ihn etwas neu ist, ist Max anfänglich eher abwartend, wird dann aber von seiner Neugier schnell aus der Reserve gelockt.

Pauline ist wie ihr Bruder 2 Jahre alt und ebenfalls kastriert.
Sie ist sehr neugierig und bei jedem Rascheln sofort zur Stelle. Ganz besonders liebt sie Kartons, in denen sie sich verstecken kann und ihr Plüschrolle.

Max und Pauline hatten bisher noch nicht viel Kontakt zu ganz kleinen Kindern, etwas ältere Kinder sind gerne als Spielkamerad gesehen. Beide Katzen sind sehr menschenbezogen und anhänglich.

Ich wünsche mir für die beiden liebevolle Menschen, die Zeit für sie haben und sich an ihnen erfreuen können.
Ich habe einen großen, stabilen Kratzbaum, eine Kratztonne und einige Kratzbretter, die beide gerne nutzen. Die Sachen sind recht neu und in einem guten Zustand. Gerne würde ich diese mit abgeben. So haben die 2 auch etwas Vertrautes in einer neuen Umgebung.

Ein schönes Zuhause geht für mich vor Preis. Eine Spende für den Verein muss aber sein.

Max und Pauline werden nicht mehr vermittelt, sie bleiben.
 

Drucken E-Mail