Kater Bob - vermittelt

Notfellchen aus der Zuchtauflösung vom Juni 2014

bob

Geburtsdatum:

25.08.2012

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

redtabby

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

offen, verspielt, verschmust

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon, braucht Katzenkumpel

eingestellt am: 

 29.09.2014

 

Bob kam zusammen mit 5 anderen Pflegis Ende September zu uns in die Pflegestelle.

Er ist gesund und munter, aber noch recht zurückhaltend.

Für ihn suchen wir ein Zuhause, in dem er die nötige Zeit bekommt, um anzukommen und aufzutauen.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (250 Euro) in reine Wohnungshaltung (gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich schön), kein ungesicherter Freigang.

Obwohl der Schüchternste der 6er-Gruppe, war Bob der erste, der ausgezogen ist. Er lebt jetzt in Paderborn, zusammen mit 2 Coon-Kumpeln.

 

Drucken E-Mail