Katze Niagara - vermittelt

Vermittlung vom Züchter

niagara

Geburtsdatum:

03.03.2013

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

blacktabby-white

Kennzeichnung: 

keine

Wesen: 

scheu mit Menschen, sozial mit Katzen

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt
Haltung:

reine Wohnungshaltung

eingestellt am: 

 20.10.2014

 

Wir suchen für die schöne Niagara Menschen mit besonderer Katzenerfahrrung:). Wir haben sie vor einem Jahr bei einem Züchter gekauft weil wir unbedingt noch die alten Linien haben wollten, die es nicht mehr so oft gibt. Nach 8 Wochen Eingewöhnungsphase war sie immer noch sehr scheu uns gegenüber, daraufhin baten wir die Züchterin, sie zurück zu nehmen, was sie leider nicht tat!!!

Ok, dachten wir, das wird schon wieder mit ihr, aber jetzt nach über einem Jahr ist sie immer noch so scheu und wir haben uns entschlossen für sie ein neues Zuhasue zu suchen wo höchstens 1 Artgenosse ist und wo Menschen sind, die wirklich viel Zeit haben ihr Vertrauen zu gewinnen...

Sie ist kastriert und besitzt Papiere, ist geimpft und entwurmt. Bei ihr gilt auf jedenfall PLATZ VOR PREIS!!! In unseren Augen ist sie sogar ein dringender Notfall!!!! Leider kann ich sie nicht näher fotografieren :(:( sie haut sofort ab.. 

 

Drucken E-Mail